Fotowettbewerb

Fotowettbewerb „Lemwerder aus meiner Sicht“

Über 100 Einsendungen sind im Rahmen des Fotowettbewerbes bei der Gemeinde Lemwerder eingegangen. Wir, die Projektgruppe und die Gemeinde Lemwerder, möchten uns bei allen Teilnehmern des Fotowettbewerbs bedanken. So viele geniale, überraschende und stimmungsvolle Bilder wurden eingereicht. Den Mitgliedern der Projektgruppe fiel es sehr schwer hieraus eine Vorauswahl zu treffen. Eigentlich hat jede Aufnahme einen Preis verdient.

Da wir uns aber für einen Wettbewerb mit Teilnahmebedingungen entschieden haben, konnten leider nicht alle Bilder berücksichtigt werden. In den Kategorien „Lieblingsort“ und „Arbeit, Ehrenamt, Gemeinschaft“ wurden je 7 Fotos für das Finale ausgewählt. Diese standen für 14 Tage zur Abstimmung.

Anschauen können Sie sich die Bilder bereits auf dieser Internetseite. Gehen Sie mit Ihrer Maus auf die Bilder, dadurch können Sie sich die einzelnen Bilder in einem größeren Format ansehen.

Pro Kategorie konnte eine Stimme vergeben werden.

Die Mitwirkenden wurden im Rahmen einer kleinen Veranstaltung am Aussichtsturm Weitblick eingeladen und pro Kategorie wurden die 3 Bilder mit den meisten Stimmen prämiert.

Gewonnen hat aber eigentlich die Allgemeinheit. Es sind so viele tolle Bilder eingereicht worden, die nun auf der Homepage oder zu anderen Zwecken genutzt werden können und einen kleinen Einblick in die Vielfalt des Ortes geben.

Wir sagen allen Beteiligten, Unterstützern und Helfern vielen lieben Dank.